Unser 50 jähriges Bestandsjubiläum für 2022 ist abgesagt.

Liebe Freunde des Quartetts und des Gesangs.

Leider kann das für 2022 geplante Konzert anlässlich unseres 50-jährigen Bestandsjubiläum nicht stattfinden.
Sobald sich eine neue Möglichkeit ergibt, werden wir darüber informieren.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Mit lieben Grüßen. Euer Männerquartett.


Als Männerquartett St. Peter ob Radenthein haben wir vier begeisterte Sänger nach unserer Neuformierung im Jahre 2014 schon einen klingenden Namen und das nicht nur in Kärnten sondern auch über die Grenzen hinaus gemacht.

Das Liedgut unseres Quartett ist umfangreich, besonders haben es uns aber die alten und die neuen Kärntnerlieder angetan. Um eine Steigerung der Klangqualität zu erreichen, wurde und wird auch Stimmbildung betrieben.

Unzählige Auftritte bei Brauchtumsveranstaltungen, Dorffesten, Jubiläumsfeiern und dgl. beweisen, dass wir für die einheimische Bevölkerung einen nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil des kulturellen Lebens darstellen.